DVD-live.de

Das ultimative DVD-Forum!
Aktuelle Zeit: 18. Aug 2019, 05:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußballsaison 2019/2020
BeitragVerfasst: 6. Aug 2019, 12:03 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20089
Wohnort: Herzogenrath
...wer weiß wofür wir den Thread missbrauchen ;) :D

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsaison 2019/2020
BeitragVerfasst: 6. Aug 2019, 12:06 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20089
Wohnort: Herzogenrath
z.B. hierfür:
https://allegegenpistor.wdr2.de/
Los geb euch Nichttipper nen Ruck und macht mit!
Nach der Anmeldung dann in die Tipprunde: DAS-RUNDE-IN-DAS-ECKIGE


"Mittippen und gewinnen. WDR 2 sucht keinen Meister, wir suchen die Elf des Jahres. Die zehn besten Tipper einer Saison und ein ausgeloster Hörer, der in der Gesamtwertung vor Sven Pistor liegt, gewinnen unseren Hauptpreis.

Gemeinsam mit WDR 2 Liga Live-Moderator Sven Pistor geht es zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin. Eine unvergessliche Reise in die Hauptstadt mit luxuriöser Übernachtung und dem gemeinsamen Stadionbesuch. Sven Pistor freut sich auf viele Stunden, die nur ein Thema kennen: Fußball.

Jede Woche eine neue Chance
Der beste Tipper des Spieltags gewinnt zwei Tickets für die Bundesliga. Heute richtig tippen und schon wenige Tage später die Live-Atmosphäre im Bundesliga-Stadion erleben. Und das Beste: für den Gewinn spielt es keine Rolle, wo Sie in der Gesamttabelle stehen. Auch Neueinsteiger können sofort Spieltagsgewinner werden.

Tipprunden gewinnen Sven Pistor persönlich
Als Mitglied einer Tipprunde haben Sie gleich noch eine dritte Gewinnchance. Denn Sven Pistor besucht die beste Tipprunde der Saison mit seiner Bühnenshow „Pistors Fußballschule“. Ob im Wohnzimmer oder in der Werkshalle - Sven Pistor kommt zu Ihnen und bringt die komplette Show im Koffer mit. Das wird ein unvergesslicher Saisonabschluss für echte Fußballfans."

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsaison 2019/2020
BeitragVerfasst: 6. Aug 2019, 12:53 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2003, 09:36
Beiträge: 29215
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover
Ich setze diese Saison mal aus, mir fehlt leider die Motivation dafür. [schulterzuck]

_________________
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg [boom]




Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsaison 2019/2020
BeitragVerfasst: 6. Aug 2019, 16:20 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20089
Wohnort: Herzogenrath
Harry hat geschrieben:
Ich setze diese Saison mal aus, mir fehlt leider die Motivation dafür. [schulterzuck]


:( schade aber ok - ich würde dich dann so lange aus der Tipprunde raus lassen.
Sobald du wieder Lust verspürst meldest du dich einfach!

[edit]
Tipprunde wurde "bereinigt"

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballsaison 2019/2020
BeitragVerfasst: 7. Aug 2019, 11:35 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2003, 09:36
Beiträge: 29215
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover
Al. hat geschrieben:
Harry hat geschrieben:
Ich setze diese Saison mal aus, mir fehlt leider die Motivation dafür. [schulterzuck]


:( schade aber ok - ich würde dich dann so lange aus der Tipprunde raus lassen.
Sobald du wieder Lust verspürst meldest du dich einfach!

[edit]
Tipprunde wurde "bereinigt"


Alles klar - ich danke Dir.

_________________
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg [boom]




Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de