DVD-live.de

Das ultimative DVD-Forum!
Aktuelle Zeit: 16. Jan 2018, 12:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 5. Okt 2017, 22:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24704
Wohnort: Südpfalz
Kaufliste auch bei mir.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 7. Okt 2017, 19:40 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20195
Wohnort: Herzogenrath
Harry hat geschrieben:
Al. hat geschrieben:
Auch schon was her
Planet der Affen: Survival - 6/10 hat leider seine Längen

Echt jetzt, und der wurde so was von angepriesen.
Habe ich auf meiner Kaufliste [haeh]

Dachte auch das ich den kaufe - aber nix da so endet sie Sammlung!

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 5. Nov 2017, 09:56 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20195
Wohnort: Herzogenrath
What Happened To Monday? - 8/10

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 23. Dez 2017, 19:21 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mär 2005, 21:09
Beiträge: 8856
Wohnort: Kreuzau
Last Jedi - 7/10

Nach dem sehr miesen 7. Teil ist der 8. besser. Aber leider viel zu lang! erzwungende Überlänge.

SPOILER:


Der achso böse Snoke stirbt. Wofür wurde dann immer so geheimnisvoll getan? Nach Lukes Tot hätte es zu Ende sein müssen. Stattdessen nochmal 5min drangehangen um die emotionale Szene wieder zu zerstören. Yodas dt. Stimme ist ein Witz. Leias Flugszene... oh man oh man...

_________________
Bild Meine BluRay´s + Meine PS Games
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 29. Dez 2017, 15:55 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:00
Beiträge: 26584
Wohnort: Südpfalz
Star Wars - Die letzten Jedi 8/10

Kurzweilige Unterhaltung aber weit entfernt von dem was mal Star Wars war..... nach dem Kino habe ich sogar zu Manu gesagt, dass m.E. EP I-III ihre daseins Berechtigung hatten, wenn auch nicht zwingend notwendig, man es aber hinterher einfach hätte gut sein lassen sollen. EP VI war ein rundes Ende..... und das obwohl EP VII und VIII eigentlich ganz gut fand. Aber trotzdem, irgendwie hatte ich nach dem Kino diesen Gedanken. Kurzweilige Unterhaltung - JA, echtes Star Wars Feeling - NEIN! Halt eine Kuh die noch gemolken werden soll....

_________________


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 4. Jan 2018, 22:41 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20195
Wohnort: Herzogenrath
...wobei der Rogue one ja [top] war

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 5. Jan 2018, 06:39 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2003, 09:36
Beiträge: 29244
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover
Al. hat geschrieben:
...wobei der Rogue one ja [top] war


[zustimm]
Haben wir erst letzte Woche wieder in den Player gelegt.

_________________
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg [boom]




Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 8. Jan 2018, 23:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24704
Wohnort: Südpfalz
Star Wars - Die letzten Jedi 9/10

Trotzdem sind viel zu viele Fragen offengeblieben [motz] Hoffentlich versaut Disney das nicht und löst das alles in EP IX auf!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 9. Jan 2018, 11:47 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20195
Wohnort: Herzogenrath
9/10 :o da bist du aber alleine auf weiter Flur
Meistens höre ich nur sch... Kritiken von Kinobesuchern
[angst]

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt im Kino gesehen #12
BeitragVerfasst: 9. Jan 2018, 18:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24704
Wohnort: Südpfalz
Al. hat geschrieben:
9/10 :o da bist du aber alleine auf weiter Flur
Meistens höre ich nur sch... Kritiken von Kinobesuchern
[angst]

Die wären halt besser nicht reingegangen [fieskicher]
Mir wurscht, das Gemecker. Mir hats gefallen [bigok]

Ist ja immer subjektiv.
2001 (z.B.) hätte von mir ja auch keinen Oscar bekommen, sondern die Goldene Himbeere [fieskicher]


Die große Last der Abrundung des Ganzen liegt nun allerdings (zunächst) auf EP IX, da wie gesagt - für mich - viel offen blieb:
SPOILER:
Für mich ist nach wie vor offen, wer Rey eigentlich ist bzw. von wem sie abstammt und weshalb sie schon vor jeder Unterweisung von der Macht Gebrauch machen konnte. Kylo Ren, dieser elende Schwanzlutscher, hat zwar eine Erklärung dazu abgegeben. Dem Geschwätz von dem traue ich aber kein bißchen.
Thema Snoke: Wer war dieser stinkende Molch eigentlich? Wo kam er her und wie kam er an die Macht? Wer war sein Meister?
Thema Jedi-Höhle auf der Insel: Kaum Erklärungen. Inhalte der Schriften? Gründer? Dunkle Höhle im Untergrund der Insel, wer haust(e) da? Luke gab den Löffel ab, ohne alles auf den Tisch zu legen. Vielleicht wusste auch er es nicht? Vielleicht ist auch er in Wahrheit nur ein kleiner unwissender Wicht? Das Erscheinen von Yoda hat da auch nicht wirklich zur Aufklärung beigetragen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de