DVD-live.de

Das ultimative DVD-Forum!
Aktuelle Zeit: 19. Mär 2019, 22:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KINOHIGHLIGHTS dieses Jahr...
BeitragVerfasst: 28. Jun 2018, 17:00 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20114
Wohnort: Herzogenrath
...die noch kommen: [edit] [update] am: 29.01.2019 [rtfm]

im Juli:
Mamma Mia 2 - gesehen (7/10) Gott sei Dank hält sich Brosnan mit dem Gesang zurück ;) [top]
Sicario 2 - gesehen (7/10) aber nicht mehr so gut wie der 1. Teil ( alleine schon weil Emily Blunt fehlt :( )
Ant Man 2 - gesehen (8,5/10) besser als der 1. Teil oder mind. gleichwertig gut! [top]
Papillon - gesehen (8,5/10) sehenswert [top], wir werden die Tage auch noch mal das Original anschauen

August:
MEG - gesehen (7,5/10) besser als erwartet
MI Fallout - gesehen (7,5/10) - ansehbar :D
Sauerkrautkoma - hier warte ich die Scheibe ab!
The Equalizer 2 - gesehen (7,0/10) - ansehbar - aber nicht so gut wie der 1. Teil!

September:
Predator upgrade - gesehen (7,0/10) - der nächste Teil wird schon vor angekündigt!
Die Unglaublichen 2 - gesehen (7/10) längst nicht mehr so gut wie der erste
Venom - gesehen (6,5/10) - enttäuschend, leider :(

Oktober:
Smallfoot - gesehen (6,5/10) - zu viel Gesang!! :(
Johnny English 3 - gesehen (6/10) - jetzt werden schon die Schoten der alten Mr. Bean Filme mit verarbeitet :(

November:
Bohemian Rhapsody - gesehen (10/10) - überragend [top] [top] [top] [top]
Phantastische Tierwesen 2 gesehen (8,5/10) - als Leihscheibe sollte man ihn gesehen haben, Kino ist kein muss!

Dezember:
Spider Man 2

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: KINOHIGHLIGHTS dieses Jahr...
BeitragVerfasst: 28. Jun 2018, 17:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24551
Wohnort: Südpfalz
Al. hat geschrieben:
:( Auswahl war auch schon mal besser!

Allerdings, daher war ich schon über das Wort "Highlights" überrascht #D ;)

Ich habe deine Liste mal für meinen Geschmack etwas eingedampft:

  • Ant Man 2
  • MI Fallout
  • Predator
  • Venom
  • Phantastische Tierwesen 2
  • Spider Man 2
  • Johnny English 3

Wobei für mich "Phantastische Tierwesen 2" weit vor allen anderen rangiert und der Rest bestenfalls als Blu-ray Beachtung findet, aber nicht im Kino.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: KINOHIGHLIGHTS dieses Jahr...
BeitragVerfasst: 8. Nov 2018, 21:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24551
Wohnort: Südpfalz
Johnny English 2 ist in Wirklichkeit schon Johnny English 3.

Nachdem ich die ersten beiden kürzlich gesehen habe, ist der neue für mich in jedem Fall ein Pflichtkauf. Oben hinzugefügt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: KINOHIGHLIGHTS dieses Jahr...
BeitragVerfasst: 3. Dez 2018, 11:03 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20114
Wohnort: Herzogenrath
Al. hat geschrieben:
...so mal ein update gemacht! [bigok]


BR mit 10/10 und Venom mit 6,5/10 nachgetragen!

Venom ist von der Komik ein wenig an Deadpool meets Spiderman 3 angelegt [down]
Leider trotz Tom Hardy kein Highlight! :(
Dabei war der Trailer sooooooo vielversprechend

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: KINOHIGHLIGHTS dieses Jahr...
BeitragVerfasst: 26. Dez 2018, 18:47 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20114
Wohnort: Herzogenrath
...für dieses Jahr, das letzte update!

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: KINOHIGHLIGHTS dieses Jahr...
BeitragVerfasst: 30. Dez 2018, 19:15 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2003, 17:44
Beiträge: 20114
Wohnort: Herzogenrath
Al. hat geschrieben:
...für dieses Jahr, das letzte update!


Jetzt aber wirtklich

Papillon (2017) lohnt definitiv als Leihscheibe! [top]

Smallfoot - jetzt singen die schon in "Nicht-Disney-Filmen" [down]

_________________
Gruß vom Äääähl
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: KINOHIGHLIGHTS dieses Jahr...
BeitragVerfasst: 30. Dez 2018, 19:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24551
Wohnort: Südpfalz
Sogar bei "Akte X" gibt es eine Folge ("Der große Mutato"), in der gesungen wird #D Die fällt aber in jeder Hinsicht aus dem Rahmen, ist in schwarz-weiß gedreht, zu Beginn und am Ende im Comicstil, und soll eine Huldigung an alte Monsterfilme, insbesondere Frankenstein, sein.

So nen ähnlichen Rotz haben die mit "Mulder und Scully gegen das Wer-Monster" auch in der Staffel 10 drin, die nur aus 6 Folgen besteht [rolleyeys] Nur die 1., 2. und 6. Folge lassen altes Akte X Feeling aufkommen, den Rest kann man eigentlich den Hasen füttern. So betrachtet auch für 14,99 für die Staffel ein teurer Spaß. Ich hoffe, die 11. Staffel ist besser, aber 24,99 zahl ich nach diesem Erlebnis mit Staffel 10 dafür sicher nicht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de