Der Link war wirklich hilfreich, Tom. Ich war wohl zu blöd, das zu finden. Auch wenn dort nicht alles bis ins letzte Detail geklärt ist, kann man einiges wesentliche erkennen. Die Gefahr, dass plötzlich was aus dem Angebot rausgenommen wird, besteht bei Sky ja eh immer (wie z. B. damals Kinowelt u.a.). HD reicht mir völlig, Fehlen von UHD daher nicht tragisch. Blöd wär nur SD.
Die Idee am auf, nachdem meine Tochter Pauline zufällig bei surfen die Meldung entdeckt hat, dass die "Chicago"-Serien bei Ticket bis Anfang 2024 verfügbar seien; zwar auch nicht vollständig, aber deutlich weiter als bei Netflix. Da wir da bei zwei Serien bei Netflix nach Staffel 4 am Anschlag sind und eine weitere dort gar nicht verfügbar ist, aber wissen wollen wie es weitergeht, ist die Versuchung groß. DVD-Kauf wäre auch eine Option, aber unter dem Strich dann eben doch teurer; und dann wärens eben nur diese Serien und nicht mehr. Und ob ich die Serien irgendwann ein zweites mal komplett durchgucke, ist auch eher unwahrscheinlich.
Auch die Serie "Chucky" lockt

Allerdings nur bis zum 7. Juni 2022 verfügbar