DVD-live.de

Das ultimative DVD-Forum!
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 22:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Okt 2016, 22:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24789
Wohnort: Südpfalz
Hier ein erster Trailer
http://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/ ... 48779.html

Boah, wenn das so funktioniert, wonach es im Trailer aussieht, wäre das echt genial :D Das wäre dann eine Wii und ein DS in einem [bigok] Damit wäre auch der Schritt getan, das man alle Spiele am großen TV-Monitor zocken kann. Das hat Nintendo beim New DS ja leider nicht implementiert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Okt 2016, 18:32 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mär 2005, 21:09
Beiträge: 8902
Wohnort: Kreuzau
im prinzip ne tragbare wii u

_________________
Bild Meine BluRay´s + Meine PS Games
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. Sep 2017, 10:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24789
Wohnort: Südpfalz
*threadaufwärm*

Ich habe bislang keine Notwendigkeit für mich gesehen, die Nintendo Switch zu kaufen. Nur für ein überarbeitetes Kart mit ein paar mehr Strecken ist mir die Konsole samt Zubehör zu teuer.

Hat jemand von euch die Switch?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21. Sep 2017, 21:31 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mär 2005, 21:09
Beiträge: 8902
Wohnort: Kreuzau
nö. für die veraltete NVIDIA Technik und den schlechten akku zahle ich nicht diesen Preis. Spiele lassen ja auch auf sich warten. Ganz wie zu WiiU Zeiten. Wobei hier die Konsole an sich permanent ausverkauft ist.

_________________
Bild Meine BluRay´s + Meine PS Games

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Sep 2017, 10:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24789
Wohnort: Südpfalz
Bei Amazon scheint sie verfügbar zu sein. Aber wie gesagt, auch für mich keine Option. In letzter Zeit spiele ich lieber Wimmelbild-Adventures auf dem PC, siehe mein Thread hier im Gamesboard. Für Wii U kam ja kein einziges solches oder Point and Click mehr raus.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de