DVD-live.de

Das ultimative DVD-Forum!
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017, 18:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sky?
BeitragVerfasst: 27. Sep 2017, 23:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24799
Wohnort: Südpfalz
Versuch macht kluch ... Bei dem Preis würde ich nicht nein sagen... Und halt wieder rechtzeitig kündigen bevor die Kündigungsfrist für die 12 Monate rum sind.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sky?
BeitragVerfasst: 28. Sep 2017, 16:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24799
Wohnort: Südpfalz
Heute kam dieses Angebot per Post. Vielleicht warte ich noch ne Woche oder zwei, dann bieten die mir sicher noch Geld an fürs gucken ;)


EDIT:
Spaß beiseite, ich hab das jetzt so gemacht mit dem letzten Angebot, so billig wars bisher noch nie. Ich hoffe nur, der neue Receiver taugt was. Nicht wegen dem UHD, zumal ich eh keinen 4K-Fernseher habe, sondern generell von der Bedienungsfreundlichkeit her.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sky?
BeitragVerfasst: 29. Sep 2017, 12:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:00
Beiträge: 26597
Wohnort: Südpfalz
Cool. Hätte gern das Angebot, vor allem auch wegen dem kostenlosen UHD Receiver. Hab keine Lust 99 € dafür zu bezahlen. Muß ich wohl meinen nächsten Kündigungstermin abwarten, der leider aber erst 28.2.2019 heißt.....

_________________


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sky?
BeitragVerfasst: 29. Sep 2017, 13:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24799
Wohnort: Südpfalz
Oje, das ist noch lang, da wirst du abwägen müssen, ob dir 4k beim TV wichtig ist. Wenn du dich bei Scheiben und Streaming erstmal an 4k gewöhnt hast... ;)

Mein neuer Vertrag läuft wieder nur 12 Monate. Vielleicht wärs ja auch besser gewesen, das Angebot von davor anzunehmen, da hätte ich mir die 29,99 auch für zwei Jahre (war 1 oder 2 möglich) sichern können.

Eine Auftragsbestätigung per email für die Bestellung von gestern habe ich noch nicht bekommen ... [gruebel]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sky?
BeitragVerfasst: 29. Sep 2017, 14:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:00
Beiträge: 26597
Wohnort: Südpfalz
Bisher habe ich ja nur die PS4 Spiele als 4k Quelle. Paar Youtube Videos habe ich mir noch angeschaut.
Netflix habe ich schon überlegt, ob ich auf 4k umstelle. Sind ja nur 2 € mehr im Monat. Allerdings sind glaube ich die Inhalte auch noch recht überschaubar.

Aber auch Full HD Material sieht auf dem neuen TV einfach grandios gut aus... [drooling]

_________________


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sky?
BeitragVerfasst: 29. Sep 2017, 18:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24799
Wohnort: Südpfalz
Ich nehme mal an, dass der TV selbständig alles hochskalieren kann, falls gewünscht. Also von SD zu HD oder 4K und auch HD zu 4K.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sky?
BeitragVerfasst: 1. Okt 2017, 16:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24799
Wohnort: Südpfalz
Na das ist ja ein schöner Saftladen. Das Zeugs kam an, allerdings mit einer Bestätigung über 24 Monate, das 2. Jahr hierbei zu 76,99 mtl. [doof] Das Problem haben offenbar viele. Angeblich soll das korrigiert werden. Wenn das von Sky nicht rechtzeitig erledigt wird, muss ich halt widerrufen, das wars aber dann erstmal für mich bei Sky.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sky?
BeitragVerfasst: 3. Okt 2017, 15:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24799
Wohnort: Südpfalz
Ich konnte das nun über community.sky.de regeln, inzwischen ist die korrekte Bestätigung da und auch im Kundenportal wurde es korrigiert.

In 12 Monaten beginnt der Tanz dann wohl von neuem [rollingeye]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de