Indy -007- hat geschrieben:
das sind halt die Exklusivtitel. und sonst? nur aufgewärmtes. Und dann auch noch schweineteuer. Altes Spiel XYZ PS4 version oder Steam 10€. Switch Version 30€.
Selbst Zelda find ich schon lange nicht mehr so gut in den 90ern. Speziell jetzt mit dem ganzen craften.
Ohne die Exklusivtitel hätte ich die Switch auch nicht gekauft. LEGO-Spiele kann ich auch auf PS3 und Xbox One daddeln. Von Zelda kannte ich bisher nur den Titel der Reihe. Ich habe mir dann mal einen Überblick über die Reihe verschafft mit Hilfe von youtube-Videos. Die älteren Spiele sehen mir schon arg nach "sehr alt" bis "Arcade" aus. "Legend of Zelda: Breath of the Wild" mit seiner Open World erinnerte mich irgendwie an "Fable (1-3)" von der Xbox (auch exklusiv), daher hab ichs gekauft. Microsoft hat die ihm gehörende Entwicklerfirma von Fable, Lionhead, nämlich einfach eingestampft, so dass kein Fable mehr kommt und nur nur noch was neues käme, wenn Molyneux, der Kopf hinter Fable, was eigenes aufmacht und die Reihe selbst fortsetzt; womit wohl nicht zu rechnen ist. Zuletzt war allerdings ein reines Fable Online-Spiel in der Entwicklung (Beta-Phase), als dann das OUT kam.
Nachtrag:
Was hältst du von der "Xenoblade"-Serie, insbesondere von den für die Switch verfügbaren Titel?