DVD-live.de

Das ultimative DVD-Forum!
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2019, 18:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Sep 2019, 08:28 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2003, 09:36
Beiträge: 29139
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover
Ahhhhh ja, danke Werner für die Vorabinfo [top]
Stimmt, ich erinnere mich, die Spielfilme wurden oft als Mehrteiler in die Freitagskurzfilme eingebunden.
Ist aber schon komfortabler, wenn man sie dann auch an einem Stück sehen kann.

Von daher, alles richtig gemacht [bigok]

_________________
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg [boom]




Nach oben
   
BeitragVerfasst: 2. Sep 2019, 11:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24591
Wohnort: Südpfalz
Einen Unterschied habe ich noch entdeckt: Bei der Fox-Box ist - laut Amazon - zusätzlich auch der englische Ton drauf. Das ist zwar aus cineastischer Sicht löblich, aber ehrlich gesagt hab ich die zwei Dödel immer nur auf deutsch geguckt.

Ich hatte weiter oben mal eine Doku erwähnt, die ich im TV gesehen habe. Das ist die hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B008IAQPFS/
Und die ist auch als Bonus bei dem Biopic-Film auf einer Extra-Disc enthalten, aber nur beim Mediabook, das du bestellt hast. Ich bin noch am überlegen...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 2. Sep 2019, 12:01 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2003, 09:36
Beiträge: 29139
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover
Ich habe mir gedacht, darauf kommt es auch nicht mehr an.
Und als Fan der Beiden, ist ein Mediabook doch was Feines. [cheesy]

_________________
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg [boom]




Nach oben
   
BeitragVerfasst: 2. Sep 2019, 14:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2003, 17:34
Beiträge: 24591
Wohnort: Südpfalz
Ja, der Preissunterschied zur normalen blu-ray ist bei Hinzurechnung der Doku, die mich ja auch juckt, fast schon vernachlässigbar [uneinig] [gruebel]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 2. Sep 2019, 23:11 
Offline
Team-Member
Team-Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2003, 09:36
Beiträge: 29139
Wohnort: Barsinghausen bei Hannover
Werner hat geschrieben:
Ja, der Preissunterschied zur normalen blu-ray ist bei Hinzurechnung der Doku, die mich ja auch juckt, fast schon vernachlässigbar [uneinig] [gruebel]


[popkorn] [supergrin]

_________________
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg [boom]




Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de