Zitat:
Bei AVM hab ich angefragt, aber bislang keine Antwort bekommen. Wie schonmal neulich, als ich dort (wie auch hier im Forum) wegen der Lautstärke der Tastentöne anfragte.
Ich hab mal bei der AVM-Hotline angerufen. Angeblich wurde mir jedesmal per email geantwortet, aber angekommen ist hier nichts. Nein, auch nicht im Spam oder Junk
Jedenfalls gibt's für die Klicklautstärke - anders als bei anderen Geräten, die ich kenne - keine Verstellmöglichkeit.
Die Fritzcard funktioniert mit Win 10, der Treiber wird automatisch eingebunden, aber das Fritz-Programmpaket (Fritz-Fax, usw.) wurde (noch) nicht angepasst.
In der Tat funktioniert die Karte. Ärgerlicherweise habe ich nicht daran gedacht, dass die Programme für die TK-Anlage ebenfalls ein Schwachpunkt sein könnten. Das Programm für die Konfiguration geht noch
, aber das Programm zum auslesen der Verbindungen funzt nicht mehr. Es startet zwar, aber der Programmbildschirm erscheint nicht. Nochmaliger Versuch meldet, dass das Programm bereits läuft. Toll, ist ja wirklich schön für das Programm. Im Taskmanager stehts tatsächlich, aber davon hab ich ja nichts. Auch im Taskmanager killen und neu versuchen bringt ebenfalls nichts. Sämtliche verfügbaren Kompatibilitätsmodi bringen ebenfalls nichts.
Die Programme sind bei Agfeo längst Schnee von gestern, das letzte Update liegt ca. 15 Jahre zurück.
Gibt's für Windows 10 eigentlich - so wie bei Win 7 Pro - ein virtuelles XP? Bei Win 7 Pro konnte man innerhalb von Win 7 ein Win XP starten, das dann in einem eigenen Fenster lief, also so ne Art "Sandbox", und man dort alte Programme starten konnte.